Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2005, 10:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Ich weiss ja nicht, was ich geschrieben habe, dass ich so ne Antwort bekomme.

Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.

Normalerweise versuche ich ja, nicht Vorurteile oder Klischees zu glauben, aber dein Post in Verbindung mit dem Avatar, den du benutzt, bestätigt mal wieder ein typisches...
Erstmal wurden die User von CnCHQ gefragt - und die Abstimmung ergab eine Zustimmung.
Zum Zweiten kannst du irgendwie nicht einen User als stellvertretend darstellen. Wenn McMaeh Blödsinn labert heisst das nicht daß alle User des Boards das tun. So gibt es einige von cnchq die stänkern, genauso gibt es einige von cncforen die das tun.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.