er hätte z.B. sagen können:" Ueber eine militärische Aktion mache ich mir erst Gedanken, wenn wir zuerst alle diplomatischen Möglichkeiten ausgereizt haben."
Damit hätte er eigentlich das selbe gesagt, aber zumindest etwas versöhnlicher und friedlicher getönt. Aber sowas kann er ja nicht, er ist ein kleiner, texanischer Cowboy der meint, er müsse die Welt vor dem Islam und den Arabern retten - und nebenbei noch etwas Oel für seine Wirtschaft abzwacken. Und dann beruft er sich immer auf Gott - ich habe langsam das Gefühl das der fundamentalistischer ist als Osama Bin Laden. Leute die sich auf Gott berufen waren schon immer gefährlich...
Dumm ist Georgy-Boy aber deswegen nicht, obwohl das immer behauptet wird. Er ist jedoch sehr gerissen und skrupellos - und das ist fast noch gefährlicher als ein Dummkopf.
Schauen wir mal was passiert - ich hoffe wirklich das er das Säbelrasseln mal sein lässt und sich auf die wahren Probleme in seinem Land (Arbeitslosikeit, Gesundheitswesen, Umweltschutz etc.) kümmert und nicht schon wieder ein Krieg anzettelt...