Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2005, 18:39
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wo soll das nur enden?

jetzt war zumindest in Europa Ruhe eingekehrt... keine Kriege... einfach nur ein gemütliches Zusammenleben in der EU. Die USA hat bis jetzt zumindest etwas geschafft, nämlich dass unsere länder militärisch gesehen wieder auf Trab gebracht haben... Da krieselts ein bisschen weil England sich den USA angeschlossen hat... in Luxemburg wird überlegt ob wir nicht doch mal eine ordentliche Armee auf die Beine stellen sollten...
irgendwie sehe ich die USA mittlerweile wie ein kleines streitsüchtiges Kind das alle gegeneinander aufwirbelt... das was sie jetzt grade tun ist der Anfang eines neuen Weltkrieges...
Iran, Irak... und ihre verbündeten gegen die USA... und wir dazwischen! Ich hoffe dass die amerikanischen Wähler einen auf den Deckel kriegen... nur um ihnen zu zeigen dass sie nicht allmächtig sind...
Ich denke immer noch an die worte meiner Oma: Diese Welt braucht wieder einen neuen Krieg... um die marktwirtschaft wieder in schwung zu bringen...

ich weiss nicht wo das hinführen wird... doch eins ist klar.. die USA wird zuerst schiessen...

Geändert von Serva (19-01-2005 um 18:48 Uhr).