und schon wieder sind wir beim Thema Daisy gelandet

. Aber der Hund interessiert doch wirklich niemand, oder? Dem wird es schon gut gehen und es spielt ja auch keine Rolle ob es Nr. 1, 7 oder 112 ist.
Was mich mehr interessiert ist die Berichterstattung vom Bild. Wie war das doch mit Oliver Pocher dem vorgeworfen wurde, dass er Kinderschänder schützt? Wie war das bei der Bambi-Verlosung wo diese junge deutsch-türkische Schauspielerin von der Bild-Zeitung so runtergeputzt wurde?
Es ist einfach schrecklich auf Kosten von andern Profit zu machen - und das macht die Bildzeitung (und ähnliche Zeitungen) gezielt und mit voller Absicht. Und viele Leute unterstützen dies und glauben sogar daran, dass beweist diese Topic mal wieder.
Moshammer ist halt wieder ein gefundenes Fressen, wenn man lange genug gräbt findet man über jeden irgendwas - dann pauscht man es etwas auf, erfindet noch was dazu und schon hat man eine prima Story- aber das hat dann nichts mit wirklichem Journalismus und Wahrheit zu tun, da wird nur die Sensationsgeilheit von vielen gestillt (auf Kosten von Schwächern).
Bravo - gut gemacht!
PS: LM: ich denke Gersi hat mein Statement richtig verstanden, sonst kläre ich es mit ihm per PM (ein Smiley am Schluss eines Posts kann schon in ca. die Richtung weisen

)