da sind wir wohl unterschiedlicher meinung ...
und wie gesagt es geht nicht darum jemanden zu beugen, es geht darum verstanden zu werden.
was das ack an geht .... du bist der erste der das jemals benuzt hat ... zumindest zu mir ... als ack kenn ich nur einen ... und mit dem möchte ich nun nicht grade verglichen werden
ok die sache mit den flut opfern, da hab ich ne andere sicht ... die relation zur deutschen flut ist eine andere .. darum sind die spenden auch höher ... waas ich nur hart finde ist das es länder in (z.b.) afrika gibt in denen täglich kinder vor hunger sterben, in denen milionen menschen hunger leiden... dort gibt es kaum oder keine medikamente ... bei denen gibt es quasi jeden tag eine zunamie (bildlich) ... warum wird darüber nicht berichtet ? ... waeum spendet da keiner hin ? ... weil wir da nicht in urlaub hin fahren ? ... die scheinheiligkeit der menschen ist schon hart, kaufen sich mit ihren spenden einen ablass und fühlen sich auch noch wie die grossen helfer ... wow deutschland ist ja auf platz 2. bei der spenden höhe ... und die berichterstattung war auch mehr als zweifelhaft ... oder ist mehr als zweifel haft ... einerseits spenden sammeln in einer sendung ... wo am ende einige 1000€ zusammen kommen ... anderer seits verdienen die an der werbung zwischen drin mindestens 10000€ pro spot ... würden sie darauf besser mal verzichten ... oder das alles spenden ... wie gesagt alles scheinheilig und aufgesezt ... gefühle werden da gezielt erzeugt und verkauft ... und keiner merkt es
was den song an geht ... das hab ich noch garnicht mitbekommen ... dabei is das lied garnicht schlecht