Omega, ich denk Du chattest? Dann weißt Du doch, was ACK heißt? Du chattest fast nur in Englisch haste doch geschrieben....Guckst Du hier, da werden dir geholfen
http://www.web-akronym.de
Ich finde es ja auch gut, das in den meisten Ländern Englisch gelehrt wird, weils recht einfach ist.
Aaaaber, zum Individualismus (noch son Scheißwort) gehört eben auch , das jedes Land seine eigene Kultur INKLUSIVE Sprache bewahrt! Punkt. Dadurch hebt man sich ja auch von der breiten Masse in der Welt ab. So wie wir auch an unseren Autos rumbasteln, um im verkehr mehr oder auch weniger aufzufallen.
Ich bin einer, der national denkt und handelt. Von daher verstehe ich zum Beispiel auch nicht, wie die deutschen mehr für Asien spenden, als sie für die Flutopfer in Ostdeutschland gespendet haben.

Genauso ein Schwachsinn, das (nächstes Beispiel) die perfekte Welle von Juli nicht mehr wegen der katastrophe da unten im Radio läuft.
Hallo? Wir Deutschen sind nicht irgendein Niemand! Und darum schau ich die ganze Zeit schon nach einer Möglichkeit, meinen eigenen FDS ins Netz zu stellen mit ner vernünftigen Leitung, aber das dauert noch ca. 3 Monate. Der wird dann in allen Bereichen, soweit es eben geht auf deutsch laufen. Also alle Nachrichten vom BrenBot und die Meldungen im Halben RG Modus und so...
Weils hier eben doch noch genug deutsche gibt, die Renegade spielen und die wirds bestimmt freuen. Sobald ich jedenfalls die Möglichkeit habe, gibts einen Server mehr, auf dem die Amtssprache deutsch ist und man sich nicht mehr der Sprachvorgabe der Engländer oder US-Amis beugen muß. Mir gehts manchmal im EURO schon aufn Sack!
Wo sind eigentlich die ganzen Franzosen im Renegade? Hab nur Spieler gesehen bisher, aber keinen französischen Server *g*...