Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2005, 01:56
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ach Sailor Moon, du hast irgendwie immer noch nicht begriffen um was es geht. Ich habe nirgends gemeint oder gar geschrieben, dass jemand durch den Tod ein besserer Mensch wird.

Es geht nur darum, jemanden zu verleumden ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Die Links die Du hier gepostet hast habe ich vorher schon gesehen.

Und wenn Du Dir Deine Meinung und Dein Weltbild von eine Boulevard-Magazin diktieren lässt ist das ganz traurig. Was ich von solchem "Journalismus" halte habe ich oben schon beschrieben.

Die wirkliche Wahrheit wird wohl leider nie ans Tageslicht kommen. Den der einzige den es wirklich interessiert und es aufklären könnte ist ermordet worden. Deswegen wird nie ein Gericht die wahren Hintergründe durchleuchten können. Aber in der Zwischenzeit können eben ein paar Journalisten und ein paar Schmierblätter mit solchen Stories ihre Auflage erhöhen und viele Dumpfbacken wie Du unterstützen das ganze in dem sie diese Hefte kaufen oder zumindest darüber reden.

Weisst Du, ich kenne die Hintergründe auch nicht - habe ich auch (im Gegensatz zu Dir) nie behauptet. Und wenn man einfach nicht ganz sicher ist, sollte man im Zweifelsfalle einfach die Klappe halten!

Wenn Du es jetzt immer noch nicht begriffen hast was der eigentliche Punkt ist kapituliere ich. Es muss halt auch Leute geben die dumm sterben.

So Mosch, ich hoffe ich habe Dir jetzt auch genügend Gründe geliefert mich defintiv zu bannen.