es steht eigentlich keinem Menschen zu über einen andern zu richten, trotzdem tue ich das jetzt mal und sage, dass Moshammer der viel bessere Mensch ist/war als Sailor Moon!
Wieso ich dies sage? Ganz einfach, was gibt es perfiders als über einen toten Menschen irgendwelche Geschichten zu erzählen? Der kann sich nicht mehr wehren und wahrscheinlich wird es auch kein anderer für ihn tun. Auch spielt es keine Rolle ob man diesen angeblichen Skandal selber erfunden hat oder diesen Skandal irgendwo aufgeschnappt hat und ungefiltert weitergibt.
Ich habe im Internet gesucht und tatsächlich solche Berichte gesehen - wenn man lange genug sucht findet man fast alles im Internet (z.B. das G.W. Bush eigentlich ein Pazifist ist und Albert Einstein ziemlich dumm war....). Diese angeblichen Zeugen sind alles andere als glaubwürdig. Die erzählen windigen Reportern (wenn man die überhaupt so nennen kann) irgendwelche Geschichten um für 5 Minuten bekannt zu sein und ein paar hundert Euro einzukassieren. Die würden zur Not auch ihre eigene Grossmutter verkaufen.
Ne sorry Sailor Moon, du bist bei mir echt unten durch. Du bist ein schlechter Mensch - nicht Moshammer. Und wenn Du ganz ehrlich bist bist Du nur neidisch, denn Du weisst Du wirst nie so erfolgreich und reich sein wie er! Das ist ein Fact!
Und das sogar ein spezieller S-Mod diese Dreckschleuder nicht gleich enttarnt hat und ihn sogar geschützt hat finde ich alles andere als in Ordnung. Ok, ich habe vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich bin einfach ein Gerechtigkeitsfanatiker, vor allem wenn Leute angemacht werden die sich nicht (mehr) wehren können!
Geändert von raptorsf (18-01-2005 um 21:27 Uhr).
|