Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2005, 12:14
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hallo,

öhm was mit der festplatte habt ihr die mitberechnet es sollte schon ne schnelle gute seine sonst, ist sie das teil was den pc verlangsamt

ausserdem würde ich 2x512DDR 400 kaufen und diese dann im dual channel modus laufen lassen

Warum kein 754, weil es diese produktionsreihe keine zukunft hat, ich würde nur noch 739 oder 740 kaufen

Hm grafikkarte, ich finde die 6600GT gut aber wenn du das geld hast dann vielleicht lieber ne 6800 oder geforce 6800LE wenn du glück hast kannste du bei der LE die Pipelines freimachen und hast dann für wenig geld, ne 1a grafikkarte, vergiss auf jeden fall die 9800SE

auf jeden fall musst du kucken das die teile auch miteinander gut klar kommen, ansonsten hast du ein teil das lahmt un die ganze performance die du dir wünscht ist fürn arsch

wenn ich geld hätte würde ich mit nen P4 3,6 kaufen und gar nicht lange rumsuchen dan käm eh das beste und teuerste rein und das gleich 2 mal weil muss ja auch nochn rechner ins auto

nein mal im ernst

650 € sind mit Tower absolutes limit

wenn ich ausm inet kaufe muss ich das ganze auf einmal hinlegen und das ist für mich extrem viel geld ( ich hab keinenr eichen alten)

ich brauche keine laufwerke das komtm alles ausm alten rechner raus der bekommt ein normales dvd laufwerk und ne 20 gb platte und läuft dana ls backup server nebenher

ich pers. tendiere auch zum sockel 939 weils eben das zukunfts sichere modell ist

aber es ist halt auch gleich wieder teurer ...

ich mein ich kauf mir eh nicht alle halbe jahre neue teile fürn rechner

der rechner menn so annähernd nur solange hällt wie der hier dan bin ich zufrieden

das einzige was der hier jemals bekam war ne neue graka ( nomma thx an sven fürs einbauen ) ne 160 gb platteund 64 mb extra ram ( nu sinds sagenhafte 196 mb ram (pc 100)

cpu und board und platte sind nun fast 5 jahre alt