Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2005, 04:56
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Electronic Arts legt derzeit letzte Hand an den ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde an. Die Version 1.01 wird neben zahlreichen Bugfixes und Optimierungen auch ein Online-Kommunikationstool bieten, mit dem ihr stets in Kontakt mit anderen ins Spiel eingeloggten Mitspielern bleiben könnt. Sämtliche bekannten Lücken, die Mogeleien erlaubten, wird der Patch schliessen. Zusätzlich wird es drei neue Mehrspieler-Karten geben.

"Sämtliche bekannten Lücken, die Mogeleien erlaubten, wird der Patch schliessen" geil oder ? da bin ich schon mal gespannt

:edit:

Zitat:
Zitat von Illitsch
Nur die sache mit den Lanzenträgern finde ich falsch !
Wenn mein Theo diesen übetrieben Schrei macht (und sobald Lanzetypen in sicht sind schrei ich was das zeug hält) nehm ich Anlauf und drüber gehts 1-2 mal dann iss ruhe ! Aber vielleich habe ich im QC ja wirklich nur gegen Noobs gespielt
Auf jeden Fall konnten mich bis jetzt egal wie viele Lanzenträger nicht aufhalten !!!!!!!! **ehrlich**
lanzenträger (lose formation) sind lächerlich ...

aber ^^

lanzenträger (stachelschwein formation) sind vs. reiter tödlich ... wegen verteidigungsposition & +25% rüstung

ich vergleiche lanzenträger mit yuris magnetrons ... 1A einheit(en)

Geändert von Aleecsy (17-01-2005 um 05:38 Uhr).