Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2005, 01:39
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
@C4 wenn du es schon weißt dann lass es doch bitte einfach.
Zitat:
Zitat von C4-s.
...Ich weiss dass ich hier jetzt nur scheisse schreibe, die garnichts mit dem Thema zutun hat,...
@daabrippa wenn dich ein Mod darauf hinweisst, dass du das Spammen in einem Topic unterlassen sollst, weil es noch beim Topic ist, will ich keine Kommentare mehr dazu sehen. Falls du dich dabei ungerecht behandeln siehst sprich mit dem Mod oder einem der Admins.

@Soeren aber dafür musst du hier nicht posten, das schaffen wir schon

@Enigma nichts anderes was wir vorher auch schon hier hatten, nur dass sie die Regeln noch nicht so kennen.
Edit:
sorry ein Fehler von mir in der Zuordung

zum Topic: Naja, es war ein Verrückter. Aber er war harmlos, nein er war sogar hilfsbereit gegenüber denen die es nicht soweit geschafft hatten und das ohne es an die große Glocke zu hängen. Warum er umgebrachts wurde ich weiß es nicht eventuell wird es herausgefunden, dann werden wir schlauer sein.
Und nein der Vatter war nach seinem Bankrott dem Suff ergeben, aber soviel ich weiß war er nicht obdachlos.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (16-01-2005 um 02:29 Uhr).