Mir ist schon klar, das wir eine gemeinsame Sprache auf nem Server brauchen! Dein beispiel mit dem Engländer war aber blöd, wenn ich weiß er wäre einer, würde ich ihn auf Englisch anreden. Außerdem erkennen mehr Leute als Du denkst, was deutsch ist und schreiben dann "English plz". Dann isses ja ok.
Präventivkicks, wenn ich das schon lese....wenn Du nur Englisch als Sprache aufm Server haben willst, dann baus in die MOTD oder als announce im BrenBot ein! Bist Du auch so ein Mod, der glaubt, Allah oder Gott ist sein Bruder und nicht höhergestellt? bevor einer gekickt wird, wird er verwarnt. So gehört sich das und wenn einer nen anderen beschuldigt, zu cheaten wirds geprüft, bzw !forcerg getippt! Das ist das Gottverdammte Fehlverhalten vieler Mods im Rene, die kicken zum Hobby machen. naja, über sowas könnte ich lange diskutieren, egal jetzt.
Jede Nation hat ein recht auf ihre eigene Sprache, so auch Deutschland. Sicher ist deutsch eine der schwereren Sprachen, aber auch deutsch ist lernbar, oder warum können überraschend viele Amis im WOL US deutsch? Wenn auch gebrochen, aber sie lernen es. Englisch ist nur die erste Weltsprache aufgrund der Leichtigkeit.
Wenn jeder so denken täte wie Du in deinem letzen Satz, gäbe es kein Deutschland mehr, guckst Du hier
http://vds-ev.de