Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2005, 05:09
Basishure
Guest

Hi Leute,

also mein Spiel war optisch auf Englisch wegen der strings.tdb. Diese hab ich mir in einem Mappack von www.unrules.com gezogen und mit ins DATA kopiert, sollte man eben nicht tun. Aber die Errormeldung werde ich bestimmt wieder bekommen, egal ob ichs CP1 über RGupdate oder alleine draufpacke...keine Lösung in sicht? Ich guck mal in dem amerikanischen Renegadeforum, ob die ne Lösung haben.

Omega, ich geb dir schon Recht, es lohnt sich net, nen Server zu hosten ohne Spieler, die druaf spielen. Aber warum ist das so?Diejenigen, die PC-Spiele spielen, kennen sich mit PC, Internet und Email und son Kram aus und nutzen das doch auch (Kazaa-Generation?). Wieso sind dann soviele so faul oder unfähig, sich neue Maps zu saugen? OK, es gibt sauviele Seiten zu Renegade, aber nur wenige richtige, die eine gute DL-Datenbank haben mit entsprechend Files drauf.

EEBkiller, der befehl !donate ist SEEEEHR nützlich. Damit kannman den ersten Angriff mittels APC fahren, bevor die Gegenseite es gerafft hat, einem Spieler viel Geld rüberzuschaufeln für nen Kauf eines Fahrzeugs, während andre Teamkollegen bessere Waffen kaufen können; der Rest bleibt als einfacher Engi in der Basis und wartet, bis genug Geld bei jedem vorhanden ist...

Das einige Maps schneller laden, liegt wohl auch daran, das die Mapper zuviel in der MIX gelassen haben, was man net braucht...gibt Haufenweise Tutorials darüber.