SSAOW sind die modifikationen wie Spawnende Waffen und so. Auch dieses vedammt bösen Kisten auf dem RCS #1 sind wohl im AOW Mod drin.
Also ich finde den CP1 Klasse. Die Bugfixes wegen dem B2B beschränken sich glaub ich darauf, dass wenn ein MRLS auf einer "illegalen" Stelle steht, und auf ein gegnerisches Gebäude feuert, der Spieler nach ner Zeit einen "zarten" Hinweis bekommt, dass er mit der Scheisse aufhören soll, oder rausgeworfen wird vom Bot. Auch die Sounds, wann das C4 Bumm macht oder der Countdown fürs Beacon ist nützlich. Wenn man Ingi ist, weiss man, dass man bei "5" nicht mehr das entschärfen anfangen braucht, sondern lieber ganz schnell wegrennen.
Auch Renguard ist gut, obwohl es in letzter Zeit etwas rumspackt, aber das liegt wohl eher am Gameserver

Cheater hab ich schon ewig keine mehr gesehn, seid RG draussen ist.
Der BrenBot / BlazeRegulator ist ein echt nützliche erweiterung, vor allem, da man bequem Ingame oder aus dem IRC das Spiel steuern kann. Der Befehl !donate <player> <credits> tut sein übriges

Sinnvolles Proggie, doch.
Die neuen Maps. Nun ja, sie sind nicht der Oberhit, aber sie sind doch spielbar.
Es ist halt gewöhnungssache. Ausserdem hab die Maps keine ernsten Bugs, wie Field, Under oder Glacier. Und wenn allen Leuten die Karte doch mal auf den Sack geht, wird sie eh weggevoted.

*an letztes Glacier_Flying zurückerinner*
Das einzige sind halt nachwievor die Lamer auf den Servern, aber das gabs früher schon (Ich meine jetzt
keine n00bs !) Und da gibts auch neimals ne Medizin für diese Typen
Ich selber hab auch nen Renegade Server, und ab und zu zocken auch ein paar Leutz drauf. Ich benutze selber RenGuard, CP1 und SSAOW Server- als auch Clientsided und möchte sie nicht mehr missen. Seitdem die COmmunity selber an Renegade rumschraubt, ist aus Renegade doch noch etwas besseres geworden, EA würde nur noch mehr murks einbauen.
P.S: Mein Brenbot ist im Q-Net im Channel #cnchq-rg