Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2005, 00:01
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
sorry wenn ich etwas hart war ...
aber ich kann die bugfixes einfach nicht finden ... das ist mein problem.

ich habe es in verschiedenen kombinationen versucht:
client und server habe cp1 support
client hat cp1 support server nicht
client hat kein cp1 aber server benuzt cp1

in jeder kombination konnte ich auf islands b2b, auf mesa walljump und auf siege vom balkon springen.

ich merkte aber das die maps schneller laden ... darum habe ich vor der deinstallation von renegade (cp1 wieder los werden) alle maps gespeichert und sie in der neuinstallation wieder eingefügt ... da ist ein bug aufgetreten ... ich hatte keine bäume auf field :S

was unsere userbase an geht ... das ist nicht nur unsere .. wenn ich überlege das die server von n00bstories immer recht schach bzw gar nicht besezt waren als rg full gelaufen ist ... genau so sieht es auf vielen anderen servern aus ... erst daraus ist ja der rg-halfmode hervorgegangen ... den gab es ja zu anfang nicht ... der ist ja als kompromiss entstanden.

btw ... warum benuzt ihr nicht den dragonade ... ich glaub so heisst der ... ich verwechsel immer den bot und den mod *g* ... so weit ich weiss ist der ja auch opensource ... nicht die aktuelle version aber eine ältere ... die aber schon wesentlich besser war als der jetzige ssaow