Der Core Patch ist dazu gedacht, all die Leuten, die nicht genügend Erfahrung/Willen haben, sich die scripts.dll und die beiliegenden Fanmaps zuzulegen zu versorgen, der Patch erledigt dies automatisch. Die Einzelnen Komponennten sind wie folgt:
Engine Bugfixes - bhs.dll. Gibt es auch seperat im Download, aber wird von kaum jemanden Benutzt.
Map Bugfixes an den offiziellen Westwood Maps - gibts nicht seperat
Neue Maps - gibt es Teilweise seperat in ungefixten Versionen
An Siege wurden Detailveränderungen vorgenommen, z.B ein Spawnpoint für Geld und Waffe, b2b gefixt, kein runterspringen von den terrassen und VIS für das gesammte Level.
An Mapfixes gibt es genug, z.B B2B auf Island, Field, Walljumping auf Mesa.. nur mal um das wichtigeste zu erwähnen. Eine genaue Liste gibt es in cp1readme.txt.
Das Die Fanmaps nicht gespielt werden, stimmt nicht. Auf Meinem Server sind alle 6 Maps drauf, und der Server ist auch immer voll mit diesen.... ist doch nicht das Problem von BHS, das Ihr eine Userbase hat, die zum großen Teil kein RenGuard benutzt? CP1 hatte 15000+ Downloads, und RenGuard hat mindestens ebensoviele Benutzer, logischerweise.. wenn man einen Full RenGuard server bertreibt, sollte es auch kein Problem sein, die Maps einzusetzen, weil davon auszugehen ist das jeder RenGuard Benutzer CP1 hat.
Welche Ankündigungen und Versprechungen meinst Du denn?
SSAOW wird nun auch von BHS (von mir) weitergepflegt und entwickelt, weil der orginale Author die renegade community verlassen hat.
|