Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2005, 01:29
Basishure
Guest

Zitat:
Zitat von Omega79
was hat sich eigendlich verbessert ?
das einzige was ich bemerkt habe sind unnötige sounds (countdowns), änderung der schrift, anderer loadscreen und wirklich mehr als bescheidene maps (die keiner mag und die nirgends laufen) ...
Die Sounds sind praktisch, aberich überlagere die Countdowns von Nuke und Ione mit der Ami-version, weil deren EVA die schönere (Sexy?) Stimme hat und die Explosion vom Sound her besser ist.

Der Loadscreen ist brauchbar, bei LAEUBI gibts auch schöne. Die Änderung der Schrift ist nur teilweise ein Segen...

"incredible maps..." Naja, ich weiß nicht, welcher Spieler die Maps so geil fand, das sie jedem CP1 Nutzer quasi aufgezwungen werden...die einzig richtig gute ist die MutationRedux, Siege geht grad noch so. Ich selbst hab über 240 Maps und da sind genug schönere dabei...

Nirgends laufen ist schlicht gelogen, durch die Koppelung des CP1 mit RG haben viele User mittlerweile mal 6 andre als die öden Standardmaps, es läuft schon fast jeder Server (FDS zumindest) mit den CP1-Maps...

Wobei ich mich immernoch frage: Es haben genug Spieler die verschiedensten Fanmaps, warum sehe ich keinen reinrassigen Fanmap-Server im Euro? Im US hats Unrules.com -New Maps ja erfolgreich vorgemacht (auch wenn die manchmal ne Kackverbindung haben) und der FM-Clan hat nachgezogen mit nem Extra Fanmap-Server und den Mission Maps...

Wieso bricht das CP1 jedesmal mit eror 2 oder 17 in der DOSbox ab? Und warum ist mein Spiel neuerdings nur noch auf Englisch?