Zitat:
Zitat von PaniChriZ
und welche steckt hinter deinem auftreten? eine gute absicht herunterzuspielen indem du dem/der vertreter/in vorwirfst er/sie würde dich und alle anderen wol-spieler beleidigen?
und wie bitteschön kann man eine "private" beziehung zu einem gammeligen server eingehen? das argument ist hoffentlich nicht dein ernst?
die agrumente die gegen die nutzung von privaten tools sind (wuuuah meine serial wird geklaut) kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. wer hat nicht mit mf gespielt als dieser zur verfügung stand? schon alleine um spambots zu kicken eine sehr nützliche einrichtung, auch für fun-spieler ... aber das xwis tool welches vom gleichen hersteller wie der mf ist wird skeptisch beäugelt und für prinzipiell gefährlich erklärt, weils von einer privatperson kommt.
wie gesagt, spielt wo ihr wollt, ich habe mit yr sowieso soweit abgeschlossen dass ich nurnoch auf clanabenden spiele, oktron hat wahrscheinlich nurnoch 4 oder 5 aktive yr zocker, die nicht auf zh umgestiegen sind, das wird sich ohne ein neues rcw abgesehen von einigen turnieren auf denen immer viele mitmachen wollen, auch nicht so schnell ändern. im moment gibt es 4 sogut wie tote server, die tage von yr sind gezählt und die euphorischen wol-spieler wissen dass genauso wie die wol-gegner. diskussionen und anregungen in diesem forum helfen nichtmehr, das thema wurde bereits 20 mal durchgekaut und kann langsam zu den akten direkt neben den eingestaubten ordner "yr" gelegt werden.
|
Hio Pani.
Ö sorry , aber ich kann die @tmom nicht ganz folgen, wo du du meinst das ich solch ausagen getätigt habe.
Ich habe lediglich gesagt , das ich den eigendlichen hintergrund, sprich das Spiel Yuri an sich wieder für viele intr. und spaßig zu machen verstehen kann.
Doch möchte ich immer selber entscheiden wo ich spiele egal welcher server vor und/oder nachteile hat.
Ich habe kein bock drauf, mir sagen zu lassen ,das alle die auf WOL bleiben sucker sind und div. andere verbale beleidigungen.
Ich bin immer noch kein "Freund" vom WOL. das ist aber meine alleinige meinung, die mit sentimentalismuss zusammen hängt.
Die member von +BDG+ haben frei wahl , wo sie spielen möchten, wir /ich werde nie einem sagen...ey...du spielst nicht auf x-wis, sonst----!
genauso läuft es aber leider immer wieder in div. Threads ab, das x-wis befürworter , meinen WOL -befürworter verbal quasi zwingen wollen doch den x-wis zu joinen.
Man muss das auch mal aus der sicht einen kindes sehen...wenn ich einem Kind immer wieder verbiete ...du darfst nicht...nein ....böse...etc.
dann wird das kind irgendwann mal Bockig und sagt sich...ne...kannst mich mal...(ich weiss das hingt jetzt...aber so in dieser richtung läuft es, das die leute dann sagen...ne jetzt geh ich erst recht nicht mehr drau)!
Ich will hier jetzt echt keine grundsatz disku führen. über pro. und contra. das wurde schon zur genüge getan.
Nur wollte ich damit auch mal versuchen den gesichtspunkt derer da zu stellen , die einfach im mom noch nicht auf den x-wis joinen wollen.
Wenn einer kein wert auf ladder....preise....besseren "speed" etc. legt, ja dann lasst ihn doch bitte und sagt doch nicht dann noch , das er dumm ist etc. Das ganze wirkt sich dann ggf. noch contra produktiv aus, nämlich in die richtung , das er sagt ...ne jungs jetzt erst nicht recht nicht mehr.
in diesem sinne: