Zitat:
Zitat von devil
das problem bei euch ist das ihr filme gewohnt seit in denen man von anfang weis was im film passiert
und das ist hier nicht so, immerwieder eine wende, etwas was man nie erwartet
der film erhällt von mir eine klare empfehlung zum anschauen
btw das ende lässt ja hoffnungen für einen dritten teil offen  )
|
Schön für dich das er dir gefallen hat und du sogar einen 3. Teil erwartest, aber nach deiner Aussage mit den Wenden im Film war mir und auch allen anderen die den 1. Teil gesehen hatten bereits bekannt. Der 1. Teil war wirklich nett und auch sehenswert, da es mal etwas anderes war aber genau dies macht es für den Nachfolger immer schwieriger an die Erwartungen und auch die Erfüllung heranzukommen oder sogar zu überbieten.
Nehmen wir mal die Matrix Triologi, hier hatten auch einige mehr oder weniger große Probleme die Wenden und Zusammenhänge zu verstehen aber Fakt ist das alle 3 Teile sehr gut sind und erst mit dem 3 Teil die Verbindungen geschlossen wurden. Viele mochten ihn aufgrund der neuen und sehr guten Spezial-Effekts, andere wegen der Story aber nur wenige für das Gesamtwerkes das geschaffen wurde.
Wenn ein Film gut gemacht ist wird es sekundär ob der Streifen schon die Handlungen und Verläufe vorher zu erkennen gibt. Ich persönlich bevorzuge auch Flime die nicht sofort die ganze Story im voraus erkennen lassen aber bei Oceans Twelve konnte man es bereits erwarten, er wurde langatmig aufgebaut und am Ende in 5 Minuten zusammengepresst.
Falls es einen 3 Teil geben sollte werde ich ihn mir nicht ansehen.