Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2005, 17:58
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bossi442

Ich verstehe ja voll und ganz die absicht , die hinter dem ganzen steht .
Nämlich das spiel Yuri an sich , nicht so "sterben" zu lassen!

in diesem sinne:
und welche steckt hinter deinem auftreten? eine gute absicht herunterzuspielen indem du dem/der vertreter/in vorwirfst er/sie würde dich und alle anderen wol-spieler beleidigen?
und wie bitteschön kann man eine "private" beziehung zu einem gammeligen server eingehen? das argument ist hoffentlich nicht dein ernst?
die agrumente die gegen die nutzung von privaten tools sind (wuuuah meine serial wird geklaut) kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. wer hat nicht mit mf gespielt als dieser zur verfügung stand? schon alleine um spambots zu kicken eine sehr nützliche einrichtung, auch für fun-spieler ... aber das xwis tool welches vom gleichen hersteller wie der mf ist wird skeptisch beäugelt und für prinzipiell gefährlich erklärt, weils von einer privatperson kommt.

wie gesagt, spielt wo ihr wollt, ich habe mit yr sowieso soweit abgeschlossen dass ich nurnoch auf clanabenden spiele, oktron hat wahrscheinlich nurnoch 4 oder 5 aktive yr zocker, die nicht auf zh umgestiegen sind, das wird sich ohne ein neues rcw abgesehen von einigen turnieren auf denen immer viele mitmachen wollen, auch nicht so schnell ändern. im moment gibt es 4 sogut wie tote server, die tage von yr sind gezählt und die euphorischen wol-spieler wissen dass genauso wie die wol-gegner. diskussionen und anregungen in diesem forum helfen nichtmehr, das thema wurde bereits 20 mal durchgekaut und kann langsam zu den akten direkt neben den eingestaubten ordner "yr" gelegt werden.