Also die unteren sind die stromvesorgung für den lüfter.... wie die lüfter ohne die laufen ist mir ein rätsel.... ist mir aber auch ein rätsel wie du den rechner anmachen konntest ohne die anderen kabel....
Die anderen gehören genau da hin wo du gezeigt hast.... was genau wo hin kannst du in deinem handbuch ablesen oder halt auf dem board..... viel spaß.... das ist der schlimmste anschluss den es in nem rechner gibt
e: aha panik... nich in das erste bild sondern in das zweite... quasy das vor deinem letzten post... sorry
e2: ich spreche hier nur von dem bild mit power switch un so... von denen in dem 1 bild weiß ich auch nich wofür die gut sind
und wieder einmal e: die j1394_1 - 3 (2tes bild glaub ich)... sind soweit ich weiß usb anschlüsse.... auf meinem board kann ich daran eine zusäzliche blende mit 2 weiteren usb anschlüssen anschließen.... steck da bloß nix rein wenn du dir nich sicher bist was da rein gehört... in meinem handbuch vom mainboard steht da nämlich extrra ne warnung das das board am arsch gehen kann wenn da was falsches drin is... guck am besten in dein handbuch und finde raus wofür welcher anschluss ist.... wenn du kein handbuch mehr hast kann man das bestimmt auf der seite des herstellers runterladen... außerdem ist es auch nich gesagt das für jeden stecker des gehäuses ein platz auf dem board vorhanden ist...
|