Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2005, 00:58
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original von ColdBlizz
Also ich find die Styles bei den CnCForen auch nicht gerade gut. Man muss einfach zugeben, dass Burn in dieser Beziehung eine super Arbei geleistet hat.
Das streite ich auch garnicht ab, dass Burn ein super Stylist war. Aber bei diesem Thread erkenn ich ne analogie zu CnCForen:
Da stand das Board-Update von vB 2.3.2 auf vB 3.0.0 an. Wurde auch Panik geschoben zwecks Daten und Styles. Als das Update fertig war, war das geschrei erst groß. Es gab nur einen Style (Den blau/weissen) da die Styles von vB2 zum 3er absolut inkompatibel waren und halt beim import nicht übernommen wurden. Alle haben sie gemotzt, "is total hässlich" usw. Und was ist jetzt ? Die jenigen sind immer noch auf den Board und sagen NICHTS mehr -> Sie haben sich dran gewöhnt.

Euch muss klar sein, dass unsere Styles garnicht 1:1 übernommen werden können, da das vB viel mehr Templates hat und mehr Optionen. Man kann es einfach nicht mehr so modden, als ob es ein vB2 oder wBB wäre, da die ganze Software mind. doppelt so komplex und fortschrittlich ist, wie unsere hier. Das, was die Styles meist eh nur ausmacht, sind die Farben, und die meisten sind ja eh schon mehr an CnCHQ angepasst worden, von daher ....

Auch, dass sie jetzt so übergroße Banner auf ihrer Page haben, was ja eigentlich UNSER markenzeichen ist, störte sie Anfänglich. Nun hört man NICHTS mehr davon, eben gewöhnungssache. So wirds mit euch bei ihnen nicht anders laufen

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!