<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
äh ja genau und ohne militärische mittel....wenn man das vorhat braucht man leider militär egal ob man sie dead or alive haben will....jetzt sollen ja auch die shelter now mitarbeiter von der deutschen ksk rausgeholt werden jedenfalls beraten scharping und powell darüber...ach ja @enigma deine darstellungsweise was das vergelten angeht gegen die taliban ist zum glück nicht mehr ganz so drastisch und von mutwilligem töten mit lizenz geprägt vielleicht kriegst du noch die kurve....[/quote]
Ich habe nie gesagt, sie sollten mutwillig töten wie die Terroristen, einfach mit dem Ziel möglichst viele Menschen zu töten. Ich habe nur gesagt, dass ich einen Luftschlag sowie einen Bodenkrieg der Amerikaner für sinnlos halte, und dass sie stattdessen Spezialtruppen einschleusen sollten, die gezielt Bin Laden und seine Verbündeten ausschalten. Ob dies die endgültige Lösung ist, weiß ich nicht, ist aber meiner Meinung nach besser als gar nichts zu tun.
|