Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2001, 21:26
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> toll das alles bevor ich hier gezielt antworten kann kommt immer dieser kosh daher und nimmts vorweg...ich hasse diesen egoismus---&gt;löl scherz grins[/quote]

hehe, wenn es um politik und um das weltgeschehen geht, dann bin ich immer an vorderster front...

@ sektenmitglied: auch wenn du es nicht wahrhaben willst... so eine einstellung, wie enigma, haben in diesen tagen(leider) viele menschen der sog. "zivilisierten welt"(&lt;-- was für ein arroganter ausdruck von schröder*argh*)

besonders die menschen, welche verluste durch den terroranschlag hinnehmen mussten, scheinen in diesen tagen nur vernebelt denken zu können...

doch wer will es ihnen übel nehmen... sicherlich keiner, weil noch keiner von uns in so einer misslichen lage war und hoffentlich auch nicht kommt...

trotzdem ist zu hoffen, dass sich auch deren geist mit der zeit wieder aufhellt und die einzige, winzig kleine lösungsmöglichkeit nicht verbaut wird...

sonst kommt es wirklich zu dem teufelskreis aus hass und der ist ja nicht mehr so weit weg

ich sage euch jetzt mal etwas, was im moment bei uns im offizierslager die runde macht(kam auch kurzzeitig in der tagesschau, so vor ca. 3 tagen): in tschechien wurden angeblich milzbranderreger gestohlen und was das bedeutet, könnt ihr euch ja(hoffentlich) vorstellen...

so sehr ich auch für eine gerechte strafe für die oberer drahtzieher bin, so sehr plädiere ich aber auch für eine genaue überdenkung, warum es zu diesem terroranschlag kam und ob die gründe nicht vielleicht auch woanders zu suchen sind, als nur bei den bösen, unmenschlichen taliban, deren wesen nur durch barbarei gekennzeichnet ist!!!
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus