gut, mag sein, das meine Meinung vielleicht (für andere) nicht gut Begründet erscheinen mag, dennoch melde ich mich hier mal zu Wort:
Ich bin absolut FÜR einen entschiedenen Militärschlag, schon weil Amerika es sich nicht LEISTEN kann, hier "Schwäche" zu zeigen, und weil es eine SCHANDE wäre, diese Terroristen ungestraft davonkommen zu lassen...
oder glaubt ernsthaft jemand, das irgendwer bin Laden ausliefern würde, wenn er nicht vor der Alternative eines Militärschlag stünde? Ja, vielleicht tut es in diesem Fall auch schon die pure Androhung eines Militärschlages - danach sollte es für Bin Laden kurz und schmerzlos gehen, was auch wieder ein paar ( meiner Meinung nach nicht ganz unsinnige) Gründe hat: würden die Amerikaner Bin Laden nicht "zufällig" bei einer Aktion töten sondern in Gewahrsam nehmen, würde das nicht nur RACHEAKTE (die es in jeden fall gibt) zur Folge haben, sondern auch noch Versuche ihn freizupressen - doppelter terror?
außerdem könnte irgendein Verein hirnverbrannter Irrer versuchen Bin Laden zu befreien...auf konventionelle Methode...
|