So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich hab mir das Ganze jetzt mal in Ruhe hier durchgelesen und möchte mal meinen Eindruck zu den Geschenissen vermitteln:
Erstmal kann ich Sisslik und Co verstehen, dass sie die Chance der Fusion mit CnCForen nutzen. So ersparen sich sich z.B. die lästige Administration des WBB2 und Traffic-Kosten(?). Außerdem fällt es in letzter Zeit immer mehr auf, dass das Forum immer leerer wird und hier mehr Staffis posten, als normale User. Da ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil einer Fusion: Da bei den CnCForen einfach noch erheblich mehr User aktiv sind als hier, habt Ihr doch automatisch wieder viel mehr Gesprächsstoff und nette Diskussionspartner. OK, ich bin auch kein großer Sympatisant der CnCForen, aber die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach einfach.
Und dass die Idee einer Fusion zwischen CnCForen und CNCHQ irgendwann kommen musste war für mich eigentlich schon sehr lange klar. Schließlich ist Sissliks Expansions-Politik doch allgemein bekannt.
Zitat:
Original von Guybrush
Der Staff kommt mir hier immer lächerlicher vor
|
Naja, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Der Staff will eben die Bestmögliche Diskussionsplattform für Euch. Aber teilweise hast du schon recht. Die Glanzzeiten vom HQ sind vorbei, was aber auch daran liegt, dass es über CnC allgemein nicht viel zu berichten gibt. Die beste Zeit war hier imo noch die mit Burn, PsYcHo, Offroader, Gin, meiner Wenigkeit und Co.
So, das wars von mir.