Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2004, 11:55
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Blödsinn

"Eifersucht" in gewissem Maße zeigt eigentlich nur, dass der Partner einem wichtig ist und es einem nicht egal ist, was er/sie tut.
Allerdings kann man es auch übertreiben, eine gewissen Vertrauensbasis sollte in einer gesunden Beziehung da sein. Wenn es losgeht mit "du gehst nicht alleine weg" oder SMSen aufm Handy lesen (bei Frauen sehr beliebt), dann kann man die Beziehung eigentlich gleich beenden.
Wie sagt meine Freundin so schön: "Ich hoffe, dass du mir treu bleibst, aber falls nicht, was soll ich mich aufregen, ich kann ja doch nichts dran ändern." Gesunde Einstellung, finde ich. Warum sich nen Kopf machen? Wenn der/die andere sich anderswo vergnügen will, was kann man daran ändern? Man kann nur die Konsquenzen ziehen, ohne sich unnötig verrückt zu machen.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.