Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2004, 18:03
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original von IcemanGT
Zitat:
Original von Simsenetti
cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.
Das wird ja ne dolle Zukunft für das NOCH gute cnchq :technik:

Ihr könnt nochnichteinmal euer Bord finazieren wie wollt ihr dan erst eine Fusion auf die Beine bekommen
Sag mal, hast du irgendwelche Probleme oder so ?
Die Leute von CnCForen sind mitlerweile nicht mehr in Geldnot, das war Anfang 2002, jetzt ist Ende 2004. Denkt ihr überhaupt, dass wir HQ einfach so kostenlos hosten, DENKT IHR DAS WIRKLICH ???

Wir zahlen 58€ / Monat, um CnCHQ in der Qualität zu betreiben, wie ihr sie kennt. Kostenlose Downloads, gute bis sehr gute erreichbarkeit und dazu noch nen Renegade - Server und Hosted Sites. Ich will von NIEMANDEN mehr hören, dass CnCForen irgendwie Geldprobleme hat, haben wird und sie auf Dauer nicht das Board stellen können. Denn eher sind WIR (CnCHQ) in Geldnot, sobald ich Arbeitslos werde und mich Hartz 4 am Kragen packt. Dann wäre Plötzlich CnCHQ incl. Downloads, HDRHQ und die Hosted Sites WEG VOM FENSTER. Und übrig bleibt "nur" noch das Board, welches durch die Fusion dann wenigstens gerettet wurde.

@ IcemanGT:

Ich bin mal direkt: Wenn dir irgendwas nicht passt, dann mach die Mücke. Denn wir brauchen keine Störenfriede im anderen Forum, die aufsässig wegen der Fusion werden. Darauf können wir alle verzichten

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!