@ EEB: ach ja, und das ist jetzt die Ideallösung? Und warum gibt es wohl mehr Staff als User? Weil viele User das Board verlassen haben, und trotzdem immer mehr Staffies neu ernannt wurden. Was können wir dazu?
Um das mal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen CnCForen, ich war da noch nie, aber die Art, wie die Aktion von der CnCHQ-Staff-Seite abgewickelt wird, ist unter alles Sau. Dieses Forum ist schon lange kein CnC-Forum mehr, sondern ein gemütliches Plauderforum, und wer das nicht erkannt hat, ist blind. Demnach bringt es auch überhaupt nichts, zu fusionieren.
Ich kann nur hoffen, dass ihr es technisch gut über die Bühne bringt, sodass wenigstens einige User bleiben (noch so ne Downtime wie Anfang des Jahres (?) überlebt das Board echt nicht mehr), und dass ihr trotzdem auf irgendeine Art die Packung für diese Machtwirtschaft bekommt. Oder muss ich EEB direkt ansprechen? Ich weiß es nicht, keine Ahnung, wer immo hier die Strippen zieht, die Transparenz war hier schon immer mies...
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
|