Thema: Weihnachten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2004, 22:21
Guybrush Guybrush ist offline
Buzzer

Guybrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur wegen verschiedenen religionen gibt es krieg. ich habe zwar nicht so viel ahnung wie andere hier aber ich möchte auch meine meinung kundtun.

in meiner klasse gibt es zum beispiel ein muslimisches mädchen das sagt, das die muslime nun ihren eigenen friedhof haben wollen da sind nicht neben den christen (in ihren augen natürlich ungläubigen) menschen liegen wollen. für mich klingt das so das sie sich auch nicht anpassen wollen, ich meine ich und viele andere leute sind sehr tolerant gegenüber mitmenschen aber irgendwann reicht es auch. wenn sie nicht neben den christen begraben werden sollen, dann sollten sie sich in ihrem heimatland begraben lassen.

und wenn ich das schon wieder so seh, in berlin und köln wo die police sich nicht mal mehr in manche viertel reintraut, da sie schiss haben. muss man sich mal vorstellen... das ist doch echt nicht normal.

im spiegel war vor kurzem ein extrem langer bericht in dem einige menschen die religiös "anders" denken, ihre meinung gesagt haben.
ich find es schon erschreckend was in manchen religionen so abgeht, und deswegen enstehen auch all diese probleme.

naja, es kann sein das ich mit meinem vorherigen post etwas ausfallend war aber so sehe ich nunmal die ganze sache

und jetzt macht verdammt nochmal einen neuen Thread auf :stick:

btt; ich mache alle besorgungen morgen und übermorgen, mein problem ist meistens das ich nicht weiß was der einen oder anderen person gefallen könnte ^^