Zitat:
Original von francebunkerer
EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst. :hdl: :-/ :frown:
|
lol
Zitat:
Original von Offroader
Ihr solltet eine groß angelegte Umfrage starten. Diese 2 Wochen laufen lassen und euch dann nach der Entscheidung der BENUTZER dieses Boards richten.
So ist das ganze fair, demokratisch und es gibt weniger Probleme.
Und Kalash... Schnauze!
|
Weisst du, was der Unterschied zwischen Admins und Usern ist ? Admins können wichtige Dinge auch mal alleine entscheiden, und müssen nicht für jeden Mückenschiss die Meinung aller User einholen. Das ist der kleine aber Feine unterschied. Kommt mir jetzt aber nicht mit "Machtmissbrauch" oder sonstiges. Manche entscheidungen müssen schnell getroffen werden. Das ist das selbe, wie mit Hartz 4. Alle habens demonstriert, aber das abgef*ckte Gesezt kommt trotzdem. Es gibt nix mehr, was man dagegen tun kann.
Zitat:
Original von Manulu
Spitzenidee , is aber glaub ich aufgrund der Sturheit einiger hier nich mehr zu machen ...bla bla bla ... beschlossene Sache ....
|
Hat mit Sturheit NICHTS zu tun, siehe oben. Und lest euch lieber nochmal den ganzen Thread durch, vielliecht checkt ihrs dann mal, warum wir überhaupt Fusionieren. Und solange mir nicht einer von EUCH sagen kann, was überhaupt die genauen Gründe für diese Aktion sind, nehme ich an, dass ihr sie nicht verstanden habt und/
oder nicht akzeptieren wollt.