Oh man, eines muss ich mal sagen:
Endlich mal ein Topic wo wir uns alles einig sind!
Nojo, hatte zuletzt Stress mit meiner Freundin...hat sich zwar wieder geklärt (ein bisserl Druck machen

), aber jetzt gehts wieder...ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt...aber hier mal einige Szenarien, die ich jede Woche mitmache...es handelt von...jaaa......
besten Freundinnen!
(Wenn ihr dieses Problem noch nicht habt, bereitet euch darauf vor...ich sags euch, Erpressung is nich drin, das geht nur in die Hose!)
Szenario 1:
Freundin + beste Freundin + Du =
Deine Freundin hat nie Zeit für dich, sie versetzt dich mindestens einmal in der Woche mit dem Argument, das sie ihre beste Freundin sooo lange nicht mehr gesehen. Man beachte das Wort: versetzt. Bedeutet: Erst 30 Minuten vor dem Treffen absagen / oder erst garnicht absagen.
Möglichkeiten dieses "Problem" in den Griff zu bekommen / Dinge die man nicht tun soll:
+ Erpressung (gut nachdenken! Denke über mögliche Folgen nach!)
+ Weinen
+ Woche komplett mit ihr verplanen (Essen oder Kino)
+ Zum Shoppen einladen
- nicht erpressen (NIEMALS folgenden Satz verwenden: ,,Entweder ich oder die" ...)
- Nicht anzicken. Versuchs lieber mit Weinen oder einem Gespräch
Szenario 2:
Du + Freundin - beste Freundin =
Deine Freundin heult sich bei dir die Augen aus. Du verbringst mehr Zeit mit ihr, aber ihre beste Freundin schwimmt ihr immer im Wasserkopf (wollte ich schon immer mal sagen

) rum. -> Sie ist down/traurig. Das ist ein Nachteil für dich.
Was du tun/lassen solltest:
+ Tröste sie
+ Kuschel mit ihr
+ Gib ihr Recht, aber tu so als würdest du zuhören. Sonst fällt das auf.
+ Gib ihr Süßigkeiten, aber sag ihr das sie toll aussieht.
- Fall nicht auf sie rein, nach einer Woche ist das sowieso wieder gegessen und du bist der Arsch -.-
- Nicht ihrer besten Freundin recht geben.
- Tu nichts, was sie mit ihrer besten Freundin nicht auch tun würde.
---
Ich kenne das alles nur zu gut...ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, und wer das Problem noch kennt.