Ich hab nix gegen Leute, die nicht regelmäßig zur Kirche gehen, ich gehe auch nicht jeden Sonntag in die Kirche und war auch kein Ministrant. Man muss auch nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen, jedoch sollte man die Kirche nicht als Last ansehen oder wenigstens zu Ostern und Weihnachten in die Kirche gehen.
Jedoch Heiden und Antichristen sollten gefälligst diesen Tag lang ihre Klappe halten und nicht unser Fest feiern! Ich feier doch auch net einen muslimischen Feiertag oder sowas. Könnt ihr net irgendwie euch an einem anderen Tag beschenken oder so?
@Hydroxie Koter: Durch das Weihnachtsgeschäft landen net so viele Leute auf der Straße, wie du meinst. Denn es gibt ziemlich viele Christen in D, die sich beschenken wollen. Es ist doch eigentlich ganz klar, dass es momentan in der Jugend so viele Antichristen usw. gibt, da sie Rebellen seien wollen, cool seien wollen,... Das sind bestimmt 90% der Antichristen. Aber glaub mir, das legt sich wieder mit dem Alter - auch bei dir. Oder kennst du nen paar über 50, die Antichristen sind? Gut vielleicht 1 oder sogar 2, aber mehr nicht.
Nun back ² topic:
Ich bin in relativ guter Weihnachtsstimmung =) Einfach nen paar Weihnachtslieder hören - wirkt wie Wunder!!
|