CSS ist echt das letzte,zumindest wenn man selbst im Clan 1.6 gezockt hat.
1.Die Physik reagiert deutlich über,das ich jedes mal automatisch zurück springe,weil ich an ne Tisch laufe ist echt dämlich.
2.Die Animationen der Figuren ist echt lächerlich,die laufen las hätten sie Hämoriden(ka wie mans schreibt *p*).Da fand ich die alten sogar besser.
3.Ist das neue Leveldesign zwar gut gelungen,aber es gibt halt die "originale" und wenn man 1.5/1.6 gezockt hat.Ist das neue Design total verwirrend.
4.Das Waffen verhalten ist echt billig,man merkt das Valve neue CS Anhänger sucht und hat das Waffenverhalten deutlich vereinfacht.
Zwar gibt es noch bestimmte Trefferzonen,aber die Streunung beim "Dauerfeuer"ist deutlich geringer als in den älteren Versionen.
Merkt man besonders bei der AK47,die ja bekanntlich sehr streut.
5.Finde man kaum(ich hab sogar noch keinen gesehen) Progamer bzw. leute die ne bissel mehr auf den Kasten haben.Meistens sind es totale CS Neulinge...auf sein Team darf man da nicht zählen.Bis die den Bombemplatz gefunden haben...
Fazit: Für die "alten Hasen" ist es eher nix,dafür ist es für alle Newbies und für Zwschendurch ganz gut.Und wer das alte CS nicht kennt,wird die Unterschiede nicht merken können.Ergo,stöhrt er sich auch nicht dran.
Für mich persönlich ist es höchstens ein kurzer Zeitvertreib,ich werde mich weiter auf 1.6 besinnen.