Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2004, 21:21
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ok ok es tut mir leid ich wiedersprich mit selber mit dem was ich in meinem ersten post gesagt habe: nicht auf andere zurückschreiben aber etz muss ich das tun weil bei der antwort von Pain hab ich nciht gewusst ob ich lachen oder weinen soll.
sorry pain aber hast du ein rad ab oder was.
1. sniper immer getarnt (ging ja grad noch evtl) aber was macht dann der inf u außerdem wie soll man dann die killen wenn man sie nciht enttarnen kann
2.alpha aurora beim airforce, da hört sich der spaß auf. der ist eh schon dodal der bunkergen mit den ganzen genfähigkeiten und der laserabwehr bei den flugzeugen u dann auch noch die aa => noch mehr bunker

außerdem was ich da so lies wollen alle usa noch stärker machen als es etz schon is. seit ihr krank dann gibts doch nur noch usa zocker weil man mit den andern keine große chance mehr hat. am besten alle laserpatirot das nix merh durchkommt die kraftwerke von swgen flugzeuge von airforce + aa u paladine auch noch usw.
ich kann werd u will das ncith verstehen
sorry wenn ich etz trotzdem was gesagt habe obwohl ich das nciht wollte aber es musste sein