Leute, die Drogen nehmen, sind eher gescheiterte Existenzen mit Komplexen und ohne Selbstwertgefühl, nicht im Reinen mit sich selbst. Grade an höheren Schulen nimmt Drogenkonsum zu, weil die Leute glauben, ohne Drogen nicht mehr durchzuhalten. Zu dumm? Ich weiß es nicht. Eher zu faul und "lebenslustig", wenn man was erreichen will, muss man sich eben mal dahinterklemmen. Ich habe Freunde und Freundinnen, die ohne Drogen leben, ich tue es auch, wir alle kommen durch die Schule und haben Mordsspaß miteinander.
Die eine Droge führt zur nächsten, und wenn man irgendwann bei Crack und Heroin angekommen ist, wird aus der geistigen Abhängigkeit ganz schnell eine körperliche, und dann ist der Weg für de Schnitter schon bereitet. Ich behaupte auch einfach mal, dass ein Großteil derer, die Drogen nehmen, gar nicht wissen, was sie da nehmen. Die harten Drogen bringen den Stoffwechsel im Gehirn total durcheinander, irgendwann sind sie ohne nicht mehr lebensfähig, weil das Gehirn verlernt hat, die Hormonausschüttung selbst zu steuern.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda
Best of CnCF - Heute:
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
|