Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2001, 19:45
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Exclamation

Was mich beunruhigt, ist...

1)... dass es gut möglich sein könnte, dass es zu Nachahmungstaten kommt. Vielelicht nicht in den nächsten paar Tagen oder Wochen, aber bestimmt werden einige Wirrköpfe sich denken "hey cool, das könn'n wa auch" udn versuchen das zu wiederholen. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass eine solche Nachahmungstat, die aus dem Stegreif heraus verübt wird, Erfolg hat.

2)... dass die zwar äußerst geringe aber doch vorhandene Möglichkeit existiert, dass bin Laden NICHT der Verantwortliche für dieses Desaster ist. Dann stellt sich die Frage, wer es denn sonst gewesen sein könnte. Und mir persönlich gibt die Möglichkeit, dass eine Gruppierung existiert, die eine derartige Aktion so koordiniert und plant und bisher nicht bekannt ist, zu denken.

3)... dass der Raketenangriff auf Kabul doch fast etwas zu gut getimed war, um nur ein rein zufälliger Angriff auf die Taliban von Seiten der Nördliche Allianz zu sein. Hier stellt sich nun wieder die Frage, ob nicht jemand anders dahintersteckt.

Anmerkung zu (3) und (2):
Ja, meinetwegen nennt mich krankhaft paranoid, aber über sowas denk' ich halt nach, wenn sich der UNterricht in die Länge zieht.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!