ich sag hier nix gegen den islam, wenns christen wären dann sollten die den vatikan ausbomben, aber man kann es sich nicht bieten lassen
mit gekidnappten vollbesetzten jumbo jets in 2 411 m hohe gebäude die das zentrum der weltwirtschaft repräsentieren zu setzen, sie zum einsturz zu brinegn damit die ca 30.000 menschen der 40.000 die dort normalerweise arbeiten, die sich einen scheißdreck für den ganzen krempel im nahen osten interessiert haben, und weis gott wieviele auf den strassen einer der größten städte der welt in den tod zu reißen, das gleiche mit dem amerikanischen verteidgungsmisterium zu versuchen (was für mich eine quasi kriegserklärung darstellt, und keinen bloßen terror mehr), und alles blos weil bin laden sagt allah ist groß und die usa scheiße, und weil sich seit über 2 jahrtausenden menschen wegen ihren ach so tollen religionen umbringen...
muss eine organisation aus dem nahen osten etwa eine azombombe vor deinem haus zünden damit du raffst das die meisten da unten idioten sind?!
HALLO da gehn palästineser auf die straße und jubeln(!) weil 30.000+ menschen sterben!!!
sei froh das ich um 17:00 nicht vor einem roten knopf für abomben gesessen habe!!!
30.000 menschen die nix mit dem ganzen kram zu tun haben!!
das brüllt anch vergeltung!!!
die lassen es ganz nebenbei auch ganz gewaltig in der wirtschaft krachen damit das sie das wtc haben einstürzen lassen!!
und wenn ich dann eine asoziale taliban regierung sehe die leute wegen religionen (welche auch immer) hinrichten will und einem mann unterschlupf gewährt der mehr menschen auf dem gewissen hat als so macher diktator, dann hat es diese land nach mir nicht verdient zu existieren, da gehen 98% betteln und leben unter der armutsgrenze und die anderen beiden leben in luxus und ruineiern zum spass 30.000 menschenleben, HALLO wo sind wir den hier?!
*allenärgerabgelassenhab*
|