Thema: Wwe/wwf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 25-09-2004, 20:40
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Ach balt entscheiden die Fans wer Kämpft wen es intressiert hier
Zitat:
Wir Internet-Junkies oder ich sage gerne Spoiler-Fans wussten es ja eh schon seit mehreren Wochen. Doch vergangenen Montag gab es die bombastische Bekanntgabe von Mr. McMahon bei Monday Night RAW. So gab er bekannt das uns – wie wir ja schon wussten – am 19.10.2004, das ist ein Dienstag und wie der PPV es schon sagt, der Taboo Tuesday bevor steht. Die WWE bietet uns Fans zum ersten Mal die Möglichkeit einen Pay-Per-View selbst zu bestimmen bzw. eher gesagt mit zu bestimmen. Eigentlich eine clevere Idee, denn wir Fans haben ja ständig die bessere Meinung und was auszusetzen, also warum sollten wir nicht mal „Regie“ führen?! Ich finde dieses Konzept wirklich sehr interessant und es reizt einen auch diesen PPV wirklich zu verfolgen, wenn auch hier in Deutschland das Problem besteht sich nicht wirklich daran zu beteiligen. Das Problem ist Premiere strahlt diesen Event natürlich mit einer Stunde verspätung und nicht live aus. Aber naja, im Vorfeld können wir auf jeden Fall mitbestimmen. Die Fans dürfen bei diesem PPV die Matches, die Matcharten, die Herausforderer auf Titel usw. bestimmen. Und da muss ich mich fragen, läuft das einfach so ohne irgendwelche Tricksereien ab? Oder werden wirkliche Ergebnisse das Programm bestimmen? Ich hoffe schon. Das könnte somit wirklich sehr interessant werden. Allerdings werden, da bin ich mir sehr sicher, WWE vorher selbst einige Matches festsetzen und dann eine bestimmte Art von Matchklauseln möglich sein für die Matches zu bestimmen, schliesslich müssen sich die Wrestler drauf vorbereiten. Ich denke und ich bin mir sicher das man uns nur eine begrenzte Auswahl gibt. Allerdings ist dies eine sehr intelligente Marketingstrategie und hinzu noch zu einer Zeit wo das Wrestling durch das Internet mit ihren Storylines und Plänen zu sehr an die Öffentlichkeit gerät sowie auch das wir Fans viel zu meckern haben und WWE auch nicht mehr die Ratings erzielt wie noch vor einigen Jahren. Dieses Konzept macht die Sache wirklich interessant und ich denke es reizt fast jeden Fan was einem dort erwarten wird?! Und genau darauf möchte ich nun eingehen.
Kann jemand noch den Big Boss man ? nunja das stand in den german WWE news : Gestern Abend verstarb überraschend Ray Traylor der auch als ehemaliger WWF Wrestler Big Bossman bekannt war. Leblos fand ihn seine Frau zu Hause auf. Er wurde nur 42 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt. Es ist nur bekannt das der Bossman zuletzt unter einem angeschlagenen Knie leidete.
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile