Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2004, 19:43
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Die Frage war einfach "unprofessionell" gestellt. Die eigentlich richtige Antwort wurde von mir gegeben. Ich hab die geschätzte Gravitation von Neutronensternen nachgeschlagen und habe so die Gewichtskraft eines Körpers mit der Masse 1kg errechnet. Das Problem war nur, dass du die Atombombenexplosion hören wolltest - und sowas ist echt unbrauchbar, es gibts alleine schon so viele verschiedene Typen... und der Vergleich ist ziemlich weit hergeholt. Wenn ein Stein hier auf den Boden fällt, sagt man doch auch net: VERFLUCHT, eine 10^-12-tel Atombombenexplosion!! Ein schlüssiger Vergleich wäre vielleicht gewesen: "Das ist wie wenn auf der Erde eine Meteroid von der Größe des Mondes aufschlägt" (ungesichertes Beispiel)

Riesters Fragenaufruf hatte ich nicht gesehen, sry4that.

Und worauf ich hinauswollte: Stellt Fragen bitte so, dass es eine präzise Antwort gibt, und ihr solltet wissen, wovon ihr redet und auch wie man es ausdrückt. Und man sollte wissen, was die richtige Antwort ist.

@Singularität: ich hab das Gefühl, du hast nicht verstanden, was ich meinte. nach einer Singularität kannst du nicht fragen: "Was ist da?" Dieses Wort drückt, wie gesagt, schlicht aus, dass wir keine Ahnung haben und die Zustände dort nicht berechnen können. Auf die Frage "Was ist da?" Gibt es keine oder unendlich viele Antworten, wie mans sieht. Keine belegten eben, aber unzählige wüste Vorstellungen.

@C4: das war allgemein in die Runde geworfen, warum fühlst du dich angesprochen? :stick:

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.