Halli Hallo,
hier ein paar Gedanken zu Euer Diskussion:
Das erste Screen
Das erste aufgetauchte Screen stammt von eine Aufnahme der auf der DSUM-Community-Tag bei EALA gemacht war. Das Bildschirm war in einem Bereich wo die Besucher es sehen könnte, und man könnte sich durchaus vorstellen, dass das nicht unabsichtlich gemacht war

Ich glaube aber, das keiner von EALA beabsichtigt hat, dass das Screen aufgenommen und in Netz gestellt war; deswegen die Bemühungen es später von die Seiten runtenzunehmen.
Die folgenden Screens
Ich habe keine Idee woher sie kommen, aber komme irgendwie nicht weg von die Gedanke "Trittbrettfahrer".
Concept Art
Concept Art ist genau das; Bilder (oft Zeichnungen), die das Konzept vorstellt und visuell vertieft. Manchmal sieht der Spiel-Welt, Einheiten usw. im finalem Spiel sehr ähnlich wie der Concept Art, manchmal entwickelt es sich sehr weit von die originelle Zeichnungen.
Nummerierung
Da kann ich mich wirklich nicht aufregen. Meiner Meinung nach sind wir mit TT bei der sechste Echtzeitstrategie-Teil, und Renegade sehe ich nicht als ein Teil von der Reihe. Am einfachsten nennen wir es C&C TT.
Zwischen-Sequenzen
Es gibt Zwischen-Sequenzen in jedes C&C-Teil, die sind nur unterschiedlich technisch aufgeführt. Das zentrale Prinzip dass man eine Geschichte durch kleine Filmchen erzählt wird immer bleiben. Über die Tatsache dass WWS früher B-Movie-ähnliche Blue Screen movies gemacht hat, und EALA jetzt die digitale Technologien die Hollywood benutzen einsetzen, hat nichts damit zu tun, ob ein Spiel C&C ist oder nicht. Das Spielprinzip ist was gilt. Aber das ist natürlich nur eine ganz persönliche Meinung.
Erscheinungstermin
Ich glaube nicht dass es ein einzige Person auf diese Planet gibt, der diese genaue Termin kennt. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn wir was vor Herbst oder Winter 2005 sehen würden.
Das Team
Es gibt unendlich viele Stadien ein Spiel zu entwickeln, viele Tools und Anwendungen, neue und alte Technolgien usw. usw. Am wichtigsten ist das zentrale Spielprinzip, und das kann ja von eine Person oder ein kleines Team entwickelt werden. Ich vorstelle mich dass ein Team ganz klein anfängt, und dann wächst es ständig durch bis das Spiel Gold geht. Gibt nur zu hoffen das ein paar auch bleibt nach Erscheinung für die Patches...
Ping Pong,
Spin.