Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2004, 10:03
cheff cheff ist offline
Hundefutter

cheff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wieso muss den immer die Grafik besser sein und wieso ist die Grafik immer das Maß aller Dinge. Ich persönlich spiele ein RA1 oder 2 lieber als ein Generals. Bei Command & Conquer sind mir die Story, Missionen und vor allem Übersicht wichtiger. Ein fetter Soundtrack tut sein übrigens. RA2 wird ja immernoch gerne online gespielt, soweit ich weis und dsas Spiel ist jetzt auch scho sehr alt. Wenn ich richtig informiert bin (bin mir nicht sicher) ist ein UT1 beliebter als ein UT2004 und Counterstrike wird häufiger gespielt als ein Far Cry. Besonders Far Cry war mehr oder weniger ein kurzer Hype. Alle haben die Grafik bestaunt und wollten es deswegen haben, aber als DER Dauerbrenner hat es sich meiner Ansicht nach nicht erwießen, trotz der 1a Grafik und "konformtablem" Editor. Auch wenn NFS 4 - High stakes inzzwischen tot ist, sprechen die "alten" Spieler heute noch davon mehr als über ein Nfs - HP2.