Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2004, 23:36
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr geht ja ziemlich ab auf dieses thema...

Selber Filme/Musik/Spiele Downloaden, Brennen und sonst was mache ich nicht,
früher mal ein-zwei mit emule oder kazaa gezogen, aber das dauert mir zu lange...
Was Filme angeht da kenn ich genug die sowas kistenweise haben,
genauso wie mit Musik.
Wenn für mich dann mal was abfällt nehme ich natürlich an, wieso auch nicht :stick:
Weiterverbreiten oder gar verkaufen mache ich natürlich nicht,
wenn ein kumpel mal ein spiel haben will, gut, kopier ich dem dann mal,
aber mehr auch nicht.

Richtig gute Spiele kaufe ich mir auch nur,
ist einfach besser in original packung, mit anleitung usw.
Bei den Downgeloadeten funktioniert meistens nur die hälfte inklusive doppelte selbst einbebrockte bugs...

Spiele wo ich nur mal gucken will wie die sind, oder wo es nicht nur gute kritik für gibt,
die lass ich mir dann auch mal anders besorgen, oder wenn sie schon was älter geworden sind, der preis aber leider nicht.
Bei Filmen auch, richtig gute Filme kommen nur im Original gut rüber, wie HdR etc. ,
bei unbekannten filmen wird erstmal geguckt wie die sind, wenn die gut sind hole ich mir immer noch die DVD...
Wenn die schlecht oder "einmal-guck-filme" sind, dann halt nicht.

Ich seh das "raubkopieren" nur als 'testen', ich guck wie das spiel ist oder der film, wenn gut dann besorge ich mir das Original, falls das 'testobjekt' eine zu schlechte qualität hat... bei spielen mit fehlern und cracks , bei filmen bild/ton.
Was Musik angeht... Tja, Originale hab ich garkeine, da ich bei keinem alle songs des interpreten gut finde.
Ist ja scheisse bei Alben, wenn man da nur 3 songs gut findet, alle anderen Müll sind, daher sammle ich mir lieber die einzelnen songs zusammen.
Der Musikindustrie tut das schon nicht weh, jedenfalls weniger wie mir, wenn ich mir die albem holen würde... oder nich'?

@Gefängnisstrafe
Gibt's garnicht, vielleicht in Amerika.
Hier kommen die nur, nehmen alles Gebranntes mit,
meistens auch PC,Monitor etc. , Telefon und Internetgerät manchmal auch...
Man kriegt dann eine satte geldstrafe und ich denk mal den Pc am ende wieder.
Ganz zum schluss wird der Grosse PolizeiBall zum Filmeabend erklärt... unklusive neuste abdancehits und Games für die zocker unter den bullen...