Spiele mache ich nicht mehr. Ich möchte weiterhin gute und spannende Spiele kaufen können, also versuche ich, meine Pflicht als Kunde zu erfüllen. Hinzukommt, dass ich gerne online zocke, und da ist es heutzutage bei den meisten Spielen einfach viel zu viel Stress, da man immer nen neuen Crack braucht und dann von PB gebannt wird oder so Spässchen... nenenene... ich teste sie oftmals mit einer Kopie, ich gebe doch nicht blind 50€ aus, ist ja alles ziemlich teuer geworden, aber wenn ich es länger und vor allem online spielen will, kaufe ich es mir. Die Spieleindustrie braucht einfach Geld - ich als Kunde muss da, finde ich, diese Aufgabe übernehmen und so dazu beitragen, dass die Community weiter lebt.
Musik besorgt man sich ja hin und wieder mal ein Lied, wenn man sich net gleich die ganze Platte kaufen will... Und ich rippe mir immer mal wieder meine eigenen Platten und welche von meinem Vater, da mit Winamp das alles einfacher geht als ständig zum CD-Wechsler zu rennen bzw Anlage umschalten, wenn man zocken will... hier schreckt mich das Gejammer der Industrie nicht grade ab, denn früher wurde fröhlich auf Kassette und Band kopiert und aus dem Radio aufgenommen, klar hat sich das gesteigert, aber dass diese Geldsäcke da Geheule anfangen... Sony schießt da noch den Vogel ab: mache spezielle Kopierschutze auf CDs, sodass sie in manchen Spielern gar net mehr gehen, klagen, aber verkaufen auf der anderen Seite Brenner und spezielle Audio-CD-Rohlinge. Das zeigt mir dann, dass es denen wirklich nur um den Profit geht und die nicht am Überleben kratzen. Außerdem fände ich einen kleiner gesplitterten Musikmarkt sowieso besser, anstatt der aktuellen Kontrolle durch wenige Großkonzerne.
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
|