nun, dass ginge sicher nur über den preis der einheiten, die dann exponentiell ansteigen werden, so daß man zunächst eine übergangsphase haben wird, in der man die neuen gebäude und letztlich einheiten errichtet...
noch etwas zu den einheiten:
ich finde die massenschlachten a la cnc recht genial, aber die wird es nur zu beginn der mod geben, sprich in der ersten epoche, in der 2ten wird bereits auf die qualität der einheiten geachtet werden müssen... Diese halten sehr lange, sind sehr teuer und brauchen lange für die Einheitenerfahrung, die aber eine erhebliche Steigerung der Fähigkeiten bewirkt.
In der letzten Epoche werden Einheiten so teuer sein, das man eine intakte Ökonomie benötigt und nur selten massenschlachten entshehen...
Damit vereine ich prinzipiell alle taktischen und strategischen Möglichkeiten.
Im Prinzip überdenke ich sogar eine Möglichkeit, einen Basisschild zu generieren mit einem Gebäude, aber das muss ich nochmal genauer testen in der Engine und dem Code...
Damit es nicht zu viel arbeit wird, werden es zu beginn auch erstmal nur 2 Fraktionen sein.
Eine weitere Hoffnung hege ich auch:
Ich werde nach einer ersten Beta alle 2 Monate eine Version veröffentlichen, die dann von Liebhabern innerhalb eines Monats Pause beliebig verändert werden kann und wer möchte einschicken kann...
Wenn die Ideen gut sind, kommen sie in die Mod mit hinein und weiter gehts 2 monate bis zur nächsten Version.
Zu diesem Zweck richte ich eine Seite ein...
|