Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2004, 12:15
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@hydro: beteiligt ja, aber beteiligt ist nicht gleich synthetisiert. So wie ich das verstanden habe, müssen wir Menschen Pflanzen fressen, um NADPH+H+ aufzunehmen, weil wir es selber nicht herstellen können. Und ATP entsteht im menschlichen Körper meines Wissens nach während der Endoxidation. Der Citratcyclus ist doch dieser wahnsinnig komplexe Stoffwechselvorgang (in unserm Bioraum hängt ein kleiner Ausschnitt davon: 2m x 2m), der aber ATP umsetzt, um diese Vorgänge zu ermöglichen.

@ all: sowas lernt man schon 11/2 gymi in Bio.

@ front: das sind doch normale Fragen. Blätter mal zu Pregos Zeiten zurück... es soll eben ein Wissensthread sein. Und wer es nötig hat zu googlen, hat hier eh nix zu suchen. Und wem die Fragen zu schwer sind, der braucht ja net zu antworten

edit: ok überzeugt.. muss wohl mal mit meinem Biolehrer schimpfen X(

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.