Zitat:
Original von Kalash
also erstmal heist es "etischen" und nicht etnischen.. (das wäre gründe auf grunde der rasse oO)
|
Schreibfehler, kann ja mal passieren...
Das 2. h kommt trotzdem rein, egal wie mans schreibt
Zitat:
und alle 3 ham nichts mit gewissen zu tun.
|
Deswegen auch o.ä. (oder ähnliche)
Gewissen kann man auch zum Teil unter ethische Gründe einordnen, aber das ist Ansichtssache...
Zitat:
2tens kann man sich doch aussuchen ob man will oder nicht, da einem das mit dem gewissen keiner nachweisen kann.
|
Rein rechtlich besteht die Möglichkeit nicht. Man bekommt nicht die freie Auswahl nach dem Motto: "Was willst du denn machen?"
Man muss schon beweisen, dass man das nicht mit seinem Gewissen o.ä. vereinbaren kann, auf Menschen zu schiessen (man muss das in nem Brief oder so beilegen, war mal n Thread drüber im PC Games-Forum, weiss nicht mehr genau)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!