Zitat:
Original von mOnTePuLcIaNo
schön, dass wir der gleichen meinung sind ;-)
die nuke cannon ist schon ein übles teil, wenn man an der richtigen stelle einen treffer damit landet... aber wie alles andere, hat auch sie ihre schwächen... geschwindigkeit, zeit zum aufbauen, als inf braucht man generals punkt...
können ja mal zusammen zocken ! icq : 150 378 921
|
hey, jo wenn ich nachher dran denk, dich zu adden, koennen wir gerne mal bei gelegenheit üben....
@Black-Devil
ähhh, ich schau gerne mal nach, aber versprechen kann ich nix...weil ich früher kaum replays gespeichert hab und mein rechner auch schon zwischenzeitlich wieder platt gemacht hatte. ...aber ich guck mal..ansonsten einfach rumprobieren! ....merk dir folgendes zum grundlegenden üben, später probierste entspr. mit anderen Armeen rum:
bei gba auf TI den ersten mann zum nachschub -> bauen, parallel 4 arbeiter produz. und danach hauptgeb. verkaufen. der 1. der rauskommt n stück weg in richtung nachschub und kaserne bauen. der 2. baut depot an den türmen (jedes depot sofort nach fertigstellung 3 weitere sammler sowie den Erbauer beauftragen zu sammeln), der 3. und 4. mann, die rauskommen schickste direkt nach rechts und links neben das depot am nachschublager und baust mit ihnen je eine waffenfabrik so eng ran wie mögl. Dadurch koennen die Sammler nicht zur Seite ausweichen und sammeln schneller. nach dem kannste evtl. noch n tunnel bauen, schaden tuts net. die 2 nun freien arbeiter kannste zu den eingängen schicken um dort tunnel zu setzen o.ä.
das wichtigste kommt jetzt!: sobald die waffenfabriken fertig sind (deswegen immer aufs geld achten) bauste immer parallel jeeps (oder bikes von mir aus bei tnt). mit den ersten 6 fährste los direkt zum gegnerischen depot (wenn du nicht vorher was anderes siehst). dort greifste an und baust permanent weiter jeeps, bis die kleinen pausen beim angriff dir genug geld gebracht haben, die tuerme einzunehmen, dann machste den rest deiner basis. aber auf jeden fll nie aufhören jeeps zu bauen und anzugreifen. klappt natürlich -wie alles- nicht bei jedem, aber es klappt OFT und wenn du sehr aufmerksam spielst, bist du damit sehr erfolgreich. is nurn beispiel, aber ideal zum üben, china is dann schon etwas schwerer geht aber manchmal auch in ähnlicher form, bei USA sollte man es anders machen
falls ich mich nicht melde bei dir, viel glück und hf beim probieren