Zitat:
Original von Specht
Zitat:
Original von Oisky Poisky
wenn er will dann gewinnt der sw gen auch. (jetz mal angenommen no rush) einfach mit aurora taktik. der IS absolut übermächtig. und wer hier das gegenteil behaupt scheint nur gegen kleine noobs zu spielen.
Danke das wars
|
rofl, das einzige das evtl noobig ist, is norush zu zocken und dann auch noch gegen sw 
also ich finde den nicht overpowered, der air is eher overpowered, aber sw doch nicht, was hat er denn ausser aa's?
gegen einen halbwegs guten und schnellen rush, hat er keine chance, man muss halt nicht so doof sein und da angriffen wo er verteidigung hat^^
mfg
Specht
|
exakt!!

ausser das der AF in meinen augen auch nicht overpowered is.
die leute machen doch nur solche threads auf, weil ihnen nix besseres einfällt. für mich sind leute wie oisky mit seinem qualifizierten beitrag eher die noobs, denn nur, wer sich soclehn gegnern nicht stellt, lernt auch nicht sie zubesiegen.
zu meinem anderen beitrag: du kannst ab 8 oder 12 aurora kaum noch alle permanent irgendwo fliegen lassen ohnezwischendurch auch mal auf patroullie zu gehen! und, falls ich vergas, ich sprach in diesem speziellen Fall von "Mountain Guns" eine 5er Map, die wir meist für FFA nehmen und wo NUR die Gebirge groß und uneben genug sind, um kreisen zu lassen, dafür jedoch auf jeden fall gefahr laufen in reichweite von gatlings oder quads zu kommen.
das ich auf karten wie TF sie nicht ueberm flughafen lasse, is mir auch klar, ihr helden. aber pros spielen nicht nur große weite karten, sondern auch auf engen kleinen scharmützelkarten, denn das ist der reiz und dann musst du auch deutlicher fitter mit AA umgehen, als auf TF.
aber egal, ich finde immr noch keinen general ztu stark. für mich zeugt das nach wie vor von schwäche, immer einen herauszupicken und zu sagen "DER IST SCH*****" ....wenn s euch net passt, lasst es halt....so wie die leute on manchen games....."oh bitte keine 2x Inf"......."keine 2 AF".... ...."kein TNT"....das IST SO ARM, so was zu lesen. wenn es leute gibt, die sowas spielen wollen und ihr habt keinen bock oder seid zu feige, dann einfach anderes game suchen, man.