<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Das einzig haarige sind die NOD-Logos - wie kann man die herstellen (an den Besitzer des Anzuges gerichtet) ??[/quote]
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt:
Eine Verwandte einer Bekannten ist Näherin und hat eine Maschine, die PC-Bilder sticken kann.
Aber eine weitere Möglichkeit, die wir zuvor auch erfolgriech angewandt haben, sind Bügelbilder mit dem Drucker zu erstellen:
Kauf Dir im Geschäft Transfer-Folie, die Du mit Deinem Drucker bedrucken kannst, und bügel dann die Logos einfach auf (ACHTUNG! Unbedingt vorher mehrmals an alten Tischdecken üben, um nicht gleich das schwarze NOD-Hemd durch ein falsch aufgebügeltes Logo zu vernichten!)
Achja, und achtet darauf, Transfer-Folie für DUNKLE Stoffe zu kaufen!
Unsere Uniformen hatten nämlich ursprünglich auch solche aufgebügelten Bilder. Wir haben die Logos auf scharzen Stoff aufgebügelt und diese Stoffe dann wiederum auf das HEMD / HOSE aufgenäht, damit man sie auch wieder ablösen kann. Und keine zwei Wochen später hatten wir dann auch schon von dieser besagten Näherin erfahren, die uns "richtige" Logos nähen konnte, diese Skorpione mit den Messern sind sogar mit echtem Silber-Faden genäht :o.
Es ist nicht so schwer, wie es sich anhört. Übt halt einfach mal etwas mit Transfer-Folien rum, und macht ordentlich Screenshots aus C&C bzw. benutzt einen MIX-Extractor um an all die Logos zu kommen.
Wenn Ihr wollt kann ich Euch auch die ganzen NOD-Logos (UND ZWAR WIRKLICH ALLE DIE ES GIBT!!!!!!!!!!) auf meinen Server laden, als gezippte Bitmaps oder JPGs mit hoher Qualität.
Hab nen 50-MB Server, das wäre also kein Problem, da mal 5 MB NOD-Logos für Euch zu uppen, hab eh noch mehr als 40 MB frei.